Anfahrt Neßmersiel


Anfahrt Nordseeküste Neßmersiel:

Huus Thimo ist ganzjährig für sie buchbar.

Mit der Bahn:

Der ICE fährt von Hannover über Bremen bis nach Oldenburg. Von dort fahren Regionalzüge nach Leer bzw. Emden. Norddeich, Norden und Emden kann man mit Interregiozügen ab Münster, Oldenburg, Bremen und Hannover erreichen. Intercityzüge verbinden das Ruhrgebiet und das Rheinland mit Bremen. Genaue Infos gibt es in den Reisecentern der Deutschen Bahn oder unter: www.bahn.de

Mit dem Auto:

Entweder über die A31 bis Emden und dann über Norden (die Stadt) nach Neßmersiel, oder über die A1 und die A29 bis Wilhelmshaven und dann über Wittmund und Esens nach Neßmersiel, oder über die A1 und die A28 bis Leer und dann über Aurich nach Neßmersiel. Mit dem Navi:

Geben Sie bitte Kolkweg 8, 26553 Dornum ein, weil Neßmersiel eingemeindet wurde.

Logo Huus Thimo
Kolkweg 8 - 26553 Dornum-Neßmersiel
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

© Huus Thimo. All rights reserved. Powered by Webdesigner in Willich.